TitelbildDemanettrans

Um einem Hundesportler die Firma HST vorzustellen, bedarf es erfahrungsgemäß keiner großen Erklärung, da der Bekanntheitsgrad in den letzten Jahren stark zugenommen hat. Dafür verantwortlich waren unter anderem das Ausstatten von diversen Weltmeisterschafen und Ausscheidungen durch HST, sowie die unbestrittene Qualität der, unter größter Sorgfalt händisch gefertigten, Produkte.

 

 

Die Firma HST wurde 1994 in Tschechien gegründet und produziert seither Hundesportartikel in Premiumqualität. Höchste Ansprüche werden sowohl an das Material sowie an die Verarbeitung (hinsichtlich Belastbarkeit und Haltbarkeit) gestellt, welche durch kontinuierliche Tests überprüft und gegebenenfalls weiterentwickelt werden.

Unser Sortiment richtet sich vom aktiven Hundefreund bis hin zum Sport- oder Diensthundeführer und bietet Top-Equipment von Schutzärmeln, Beißkissen über Bekleidung bis hin zu Sportgeräten, Transportboxen und Anhänger.

HST ist, wie bereits erwähnt, in Tschechien beheimatet liefert jedoch Waren in viele andere Länder, wie nach Frankreich, Deutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Italien, Griechenland, Finnland, Russland und in die Schweiz.

Eigene Erfahrungen und feste Überzeugung hinsichtlich der HST Produkte haben uns dazu bewogen, einen Vertriebsweg für diese hochqualitativen Artikel in Österreich aufzubauen, um es heimischen Hundesportlern zu ermöglichen diese hierzulande einfach zu beziehen, und sorgenfrei damit trainieren zu können.

 

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß und Erfolg und hoffen auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Meli & Friedl

 

Follow us on Facebook!

Facebook